Mit den Kolleginnen und Kollegen der Firma MB Dokutec war ein weiteres Team bei der Bogenakademie zu Gast.

Wegen des schlechten Wetters musste das Event kurzfristig in die Bogenhalle verlegt werden, was sich auf die Stimmung und das Erlebnis aber nicht nachteilig auswirkte.

Hoch motiviert, engagiert und interessiert ließen sich die Teilnehmer in einzelnen Schritten die Grundlagen des Bogenschießens zeigen, um diese auch sofort im eigenen Üben praktisch anzuwenden.

Ergänzt wurden die praktischen Anleitungen immer wieder durch Hinweise auf Parallelen des Bogenschießens zur täglichen Team- und Projektarbeit wie Zielorientierung, Teilprojekte, Steigerung der Ansprüche aber auch Resumee und Genießen der Erfolgsmomente.

Wie gut sich die Teilnehmer bereits in kurzer Zeit mit dem Bogenschießen angefreundet und vertraut gemacht hatten, zeigten diese allesamt mit guten bis sehr guten Ergebnissen im abschließenden Wettbewerb zur Krönung der "Bogen-Champions MB Dokutec".

Es hat uns ganz viel Spaß und Freude gemacht, euch bei uns zu haben.

Vielen Dank für euren Besuch bei uns und gerne wieder beim 3D-Schießen im Gelände.