Bei tollem Spätsommerwetter nutzte die Belegschaft samt Geschäftsleitung des Stukkateur-Meisterbetriebs Christoph Geier aus Kisslegg die Gelegenheit, vom Arbeitsalltag abzuschalten und auf wohltuende, entspannende, abwechslungsreiche, interessante und kurzweilige Art die Grundlagen des Bogenschießens kennen zu lernen.

Nach der Philosophie der Bogenakademie war natürlich viel Zeit vorgesehen, um diese neuen Kenntnisse ganz intensiv sowohl beim Schießen auf geometrische Formen, Scheibenauflagen und insbesondere auf 3D-Tierfiguren im Gelände selbst anzuwenden.

Mit sehr gutem Beispiel zeigte der "Chef", Christoph Geier, bereits mit ersten Kenntnissen im Bogenschießen vertraut, was möglich ist. Die motivierende Wirkung auf sein Team, bei erkennbar viel Spaß am gemeinsamen Tun, war deutlich zu sehen und zu hören.

Ein weiteres positives Beispiel dafür, dass Bogenschießen eine rundum gelungene Sache für jeden einzelnen als auch für Teams ist.

Vielen Dank für euren Besuch bei uns.