Einzelcoaching

Es werden im Einzeltraining individuell die Stärken und Schwächen herausgearbeitet und an der Verbesserung des individuellen Schießstils
gearbeitet.

Dauer
nach Wunsch
Teilnehmerzahl
max. 2 Teilnehmer
Termine
nach Absprache mit dem Kunden
Kosten
1. Stunde 50 €, danach 12,50 € pro angefangener Viertelstunde
Veranstaltungsorte
  • Wolfegg
  • beim Kunden
  • sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen
  • Sicherheitsanforderungen müssen erfüllt sein

Sie wollen ihr Können und ihren Schießstil verbessern, wissen aber nicht so genau, wo sie ansetzen sollen. Dann wird ihnen die eine oder andere Coaching-Stunde helfen, ihr Ziel zu erreichen. Ganz einfach deshalb, weil der erfahrene Blick eines Trainers ihnen ganz schnell Aufschluss darüber geben kann, was sie verbessern können. Der Vorteil für sie liegt darin, dass sie einen Bruchteil an Zeit aufwenden müssen, als wenn sie nach der Try- and Error-Methode für sich selbst vorgehen.

Die deutlichen Verbesserungen und Fortschritte mehrerer Bogenschützinnen/-schützen, die von uns gecoacht wurden, zeigen uns, dass wir damit richtig liegen.